Entlassung von 7500: Allianz kein Ort für Sozialschmarotzer

Ξ July 5th, 2014 | → | ∇ Permalink|

diekmann allianz kein ort für sozial schmarotzer

Diekmann: Die Allianz ist kein Ort für Sozialschmarotzer!

Via: Media-Blöd.de
Massen-Entlassung: Laut Vorstandschef Michael Diekmann (51) hat die Allianz keinen Platz für Sozialschmarotzer, er wird 7500 Hartz IV’lern in Spe kündigen sagt er.

Das arbeitsscheue Gesindel möge den Konzern möglichst zügig verlassen fordert der Bielefelder, dessen Jahreseinkommen von 5,36 Mio ihn als einen der Leistungsträger Deutschlands ausweist.

Jahrelang habe man diese im Grunde überflüssigen Menschen mit durchgefüttert, damit müsse jetzt aber endgültig Schluß sein.

Es wird Zeit daß diesen Leuten mal wieder eine ordentliche Arbeitsmoral beigebracht wird, dafür habe man schließlich für viel Geld die Hartz IV Übungsfirmen eingerichtet.

Dort würden sie dann auch lernen, ihre vollständig überzogenen Lohnvorstellungen der Realität anzupassen, meint der Vater von 3 Kindern.

 

There are currently 4 responses to “Entlassung von 7500: Allianz kein Ort für Sozialschmarotzer”

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  1. 1 On June 24th, 2006,
    Njus said:

    Richtig, die Leute müssen raus damit sie wieder rein können (als EE-Jobber versteht sich). Dadurch wird die Lohnzahlung vereinfacht. Statt vieler umständlicher Tarife bekommt jeder ein Euro, das ist gerecht und arithmetisch irgendwie logisch. Sparkonten werden dann eingefroren (Stichwort: Soziale Gerechtigkeit), das hat der IWF in Argentinien schon erfolgreich getestet (lief wie am Schnürchen).

  2. 2 On June 25th, 2006,
    Volker said:

    Tja,

    “Eine Allianz fürs Leben!”

    Gruß
    Volker

  3. 3 On June 27th, 2006,
    jan said:

    deine schriftgröße erzeugt akuten augenkrebs, ist das absicht?

  4. 4 On June 27th, 2006,
    fettisch said:

    nee, sorry, war IE Problem..

Leave a Reply

Search

Latest Comments

  • MaubiWoa wenn die Alte meinen Piep lutschen würde, dann hätte ich nach 10 Sek schon in ihren Mund gespr pieeep
  • Daniel MoellerGuten Morgen aus Berlin, erst mal Gratulation zur hervorragenden Seite. Ich bin eben auf die...
  • JacobIs doch abartig! Armes Baby, as haben dir mit ihr wohl angestellt?
  • so greatBush kann man mit Saddam gleichsetzen, einen Anschlag auf das WTC inszinieren um Irak anzugreifen um sich...
  • ChristopheLeider funktioniert das Video nicht mehr, aber wenn ich das Standbild sehe, kann ich schon erahnen, was...