Merkel für Atom-Energie, Strahlung auch in Zukunft kein Problem

Ξ September 13th, 2014 | → | ∇ Permalink|

Merkel: Wenn meine Kinder strahlen, sind sie glücklich!

Merkel für Atom-Energie, Strahlung auch in Zukunft kein Problem

Grafik von: Media-Blöd.de

 

There are currently 2 responses to “Merkel für Atom-Energie, Strahlung auch in Zukunft kein Problem”

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  1. 1 On January 16th, 2007,
    baseface said:

    Vielleicht macht die Strahlung unser Bundesmerkel aber auch erst so richtig fruchtbar…

  2. 2 On January 30th, 2007,
    NewHuman said:

    Man muss doch das ganze Energie Problem, global betrachten und nicht lokal - oh Atom energie gleich gefährliche Strahlung- Hilfe! Seit wir angefangen haben aus der Atomkraft auszusteigen wurden rund um Deutschland(Tschechien,Frankreich etc.) Atomkraftwerke gebaut, diese sind um ein vielfaches gefährlicher und haben wesentlich geringere Sicherheitsstandards….und wer nachdenkt der kapiert, Geld fliesst aus Deutschland weg ins Ausland, -> weniger Arbeitsplätze im Energiesektor -> Lehrstühle für Atomforschung wurden reihenweise gekippt, Amis forschen an der Atomfusion(kontroloerbar im Vergleich zur Spaltung)-> wir deutschen hinken hinterher…Merkel hat vollkommen Recht, und in Deutschland lassen sich die Leute auch lieber von anderen Politikern ihren Blick in einen Tunnel lenken… unser politisches System ist schlecht und aus diesem Grunde gerade sollte sich die Bevölkerung selber mit Fachspezifischen Themen beschäftigen und sie erörtern… weil sonst geht es hier Bergab

Leave a Reply

Search

Latest Comments

  • MaubiWoa wenn die Alte meinen Piep lutschen würde, dann hätte ich nach 10 Sek schon in ihren Mund gespr pieeep
  • Daniel MoellerGuten Morgen aus Berlin, erst mal Gratulation zur hervorragenden Seite. Ich bin eben auf die...
  • JacobIs doch abartig! Armes Baby, as haben dir mit ihr wohl angestellt?
  • so greatBush kann man mit Saddam gleichsetzen, einen Anschlag auf das WTC inszinieren um Irak anzugreifen um sich...
  • ChristopheLeider funktioniert das Video nicht mehr, aber wenn ich das Standbild sehe, kann ich schon erahnen, was...