Merkels Schäuble steht hinter Steinmeier, wg. Murat Kurnaz Guantanamo

Ξ January 12th, 2014 | → | ∇ Permalink|

In der Murat Kurnaz Guantanamo Affäre steht Merkel fest hinter Steinmeier, bis jetzt…

Merkel steht hinter steinmeier schäuble murat kurnaz

Grafik von: Media-Blöd

 

There are currently 4 responses to “Merkels Schäuble steht hinter Steinmeier, wg. Murat Kurnaz Guantanamo”

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  1. 1 On January 22nd, 2007,

    Was ist das für einen Staat, der seinen Kindern in fremder Gefangenschaft nicht schützt ?
    Was ist das für einen Aussenminister, der das wusste ?
    Gibt es keinen Besseren ?

  2. 2 On January 22nd, 2007,
    linus said:

    da liegst du vollkommen falsch.
    das merkel steckt doch hinter dem steinmeierabschuss.
    …und schoible ist nur minister, weil der nach ihrer pfeife rollt da sie seine vollständige akte in der innentasche hat. oder warum schaut der wohl so verbissen in ihren ausschnitt?

  3. 3 On January 23rd, 2007,
    baseface said:

    Sehr fein! Glückwunsch!

  4. 4 On March 12th, 2007,
    mat mil said:

    Stuttgart ist als Hochburg
    der Korruption bekannt und
    Schäuble für seine massive
    Korruption bei der “Deutschen
    Welthungerhilfe”(der festgenommene
    Spion deutscher Herkunft arbeitete
    für diese Organisation) weit über Kabul und Afghanistan hinaus und ausserdem für seine Verschacherung
    des DDR-Vermögens und speziell der
    DDR-Liegenschaften für DM 1.– .
    von mat mil am 12.03.2007 - 10:26

Leave a Reply

Search

Latest Comments

  • MaubiWoa wenn die Alte meinen Piep lutschen würde, dann hätte ich nach 10 Sek schon in ihren Mund gespr pieeep
  • Daniel MoellerGuten Morgen aus Berlin, erst mal Gratulation zur hervorragenden Seite. Ich bin eben auf die...
  • JacobIs doch abartig! Armes Baby, as haben dir mit ihr wohl angestellt?
  • so greatBush kann man mit Saddam gleichsetzen, einen Anschlag auf das WTC inszinieren um Irak anzugreifen um sich...
  • ChristopheLeider funktioniert das Video nicht mehr, aber wenn ich das Standbild sehe, kann ich schon erahnen, was...